Die Rallye

Am 13. Mai 2023 startete sie, die 8. Auflage der Rallye Knights of the Island vom Superlative Adventure Club.
Der Startschuss fiel in Calais und die Zielflagge wurde am 23. Mai in Newcastle geschwenkt.

In diesem Zeitraum galt es, Landschaften und Kulturen im Königreich kennenzulernen und einige Herausforderungen zu absolvieren.

Die Rallye stellte wieder besondere Anforderungen an ihre Teilnehmer. Wir mussten ohne GPS fahren (nur die Position wird übermittelt, im Rahmen des Live-Trackings), das Auto musste min. 10 Jahre alt sein (ausgenommen Elektro-Fahrzeuge) und Autobahnen sind zu vermeiden.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Veranstalter.

Aber das ist noch nicht alles. Im Rahmen der Rallye wurden ebenso Spendengelder für gemeinnützige Zwecke gesammelt. Unsere Spendenseite findet ihr unter dem Punkt Charity.

Die Berichterstattung erfolgte im Blog.
Share by: